Moonboon logo
Moonboon logo

Alle Artikel

Welches Zubehör sollte ich für meine Federwiege kaufen?Aktualisiert 5 months ago

Wenn du dich für den Kauf einer Federwiege entschieden hast, aber dir noch nicht sicher bist, welches Zubehör das Richtige für dich ist, dann bist du hier richtig, denn wir haben ein paar Vorschläge und Empfehlungen für dich zusammengestellt:  


- Eine Befestigungsmöglichkeit/Montagelösung - hier bieten wir drei Optionen an: das Gestell, die Deckenhalterung und die Türklammer. Wenn du die Federwiege zu Hause verwenden möchten, empfehlen wir das Gestell oder die Deckenhalterung. Wenn du deine Federwiege viel unterwegs oder auf Reisen verwenden möchten, empfehlen wir die Türklammer.  


- Ein wasserdichter Matratzenschoner zum Schutz deiner Federwiege, denn kleine Unfälle können immer passieren und es ist schön zu wissen, dass deine Federwiege und ihre Matratze nicht ruiniert werden. 


- Einen Kokos-Einleger, um die Lebensdauer deiner Federwiege zu verlängern, da er die Liegefläche der Federwiege leicht abflacht und ein wenig mehr Platz darin schafft, wenn dein Baby größer wird. 


-Einen Heaven, um die Störungen des Umgebungslichts zu reduzieren, wenn dein Baby in seiner Federwiege schläft. 


- Einen Matratzen-Fixi, wenn dein Baby im Schlaf gerne aktiv ist. Der weiche Gurt hält dein Kleines sicher in der Mitte der Matratze und gibt dir die Gewissheit, dass dein Baby sicher schläft. 

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein