Moonboon logo
Moonboon logo

Alle Artikel

Returen und Reklamationen

Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Ab dem Tag, an dem du deine Bestellung erhältst, hast du 14 Tage Zeit, sie zurückzusenden. Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest, kannst du deine Rückgabe online über unser Rückgabeportal hier anmelden.

Kann ich den Artikel jetzt kaufen und mein 14-tägiges Rückgaberecht in Anspruch nehmen, wenn dein Baby auf der Welt ist?

Sobald du deine Artikel erhältst, hast du immer 14 Tage Zeit, sie gegen volle Rückerstattung zurückzusenden. Wir sind nicht in der Lage, diese Frist zu verschieben oder anzupassen. Wir verstehen natürlich, dass du alles für dein Baby bereit haben möc

Kostet die Rücksendung eines Produkts Geld?

Da die Rücksendung des Produkts an uns Geld kostet, wird eine kleine Gebühr von dem Betrag abgezogen, der Ihnen zurückerstattet wird.